Mad Dogs Mannheim, Wir lieben Eishockey!
Mitgliederschreiben am 25.04.

Liebes EKU-Mitglied,

nach der Entscheidung der Bundesregierung vom 15.04.2020 zur Beschränkung des öffentli- chen Lebens zur Eindämmung der COVID19-Epidemie, müssen auch wir bei der EKU Mannheim e.V. uns mit der Wiederaufnahme des Sportbetriebes weiter gedulden. Bislang liegen uns noch keine konkreten Informationen vor, wann wir mit dem Sommertraining anfangen können.



Wir bedauern diese Zwangspause sehr, wissen wir doch alle, wie wichtig für uns der Sport an sich und insbesondere zusammen mit unseren Mannschaftskameraden/-innen im Rahmen des Vereines ist.

In diesen Tagen ist Bewegung wichtiger denn je für unsere körperliche Fitness und für ein bisschen vertraute Normalität. Um dies zu unterstützen, stehen wir aktuell mit unseren Trai- nern in Kontakt, um ein alternatives Sommertraining für die Mannschaften anzubieten. Die Trainingspläne und Anleitungen werden über die Mannschaftsführer und Trainer in Kürze an die Spieler/-innen verteilt werden.

Wir versprechen Euch, dass es nach Aufhebung dieser Einschränkungen bei uns wieder mit frischem Schwung und höchster Motivation in den Trainings- und Spielbetrieb gehen wird.

Bis dahin müssen wir uns alle in Geduld üben. Sollte die kommende Eishockey Saison wider Erwarten verspätet beginnen, wird der Verein die eingesparten Kosten für den nicht stattfindenden Trainings- und Spielbetrieb in Form von Beitragsnachlässen an die Mitglieder weitergeben. Hierüber werden wir Euch zu gegebener Zeit unterrichten.

Voraussichtlich wird auch die Mitgliederversammlung 2020 nicht im gewohnten Rahmen stattfinden können. Sollte sich die bewahrheiten, planen wir alternativ die Mitgliederver- sammlung online stattfinden zu lassen. Auch hierüber werden wir Euch rechtzeitig per Mail und auf der Homepage informieren.

Lasst uns in diesen Tagen besonders stark an einem Strang ziehen und dieser Krise trotzen. Mit der Fortdauer Eurer Mitgliedschaft setzt Ihr das richtige Zeichen. Diesen wichtigen Vertrauensvorschuss werden wir als Vereinsverantwortliche garantiert zurückzahlen.

Mit sportlichen Grüßen

Euer Vorstand

timo (2020-04-25 11:12:35)
News-Archiv